EUER WEG ZUR FREIEN TRAUUNG

Eure Hochzeit soll zu einem unvergesslichen Erlebnis für euch werden. Daher ist die Wahl des Freien Trauredners und Zeremonienleiters eine der zentralsten Entscheidungen eurer Hochzeitsplanung.

Im Folgenden, informiere ich euch über den Ablauf vom ersten Kontakt bis zur Freien Trauung. 

MR. Leslie Freier Trauredner Freie Trauung Garantien informiert euch

1.

Informiert

euch

Macht euch zunächst Gedanken darüber was euch wichtig ist und wer zu euch passt.


Ist für euch bspw. eine männliche oder eine weibliche Stimme angenehmer?


Nicht jeder Redner passt zu jedem Paar. Das ist ganz normal. Schaut gerne mal in die Rubrik: Über mich um mehr zu mir zu erfahren.


Gefällt euch meine Website? Dann geht doch gerne zu Schritt 2 über und kontaktiert mich.

MR. Leslie Freier Trauredner Freie Trauung Garantien kontaktiert mich

2.

Kontaktiert mich

Nehmt gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf. Nutzt dazu einfach das Kontaktformular. In aller Regel melde ich mich binnen 24 Stunden bei euch zurück. Häufig jedoch schon deutlich schneller.


Teilt mir bestenfalls bereits bei eurer Anfrage das Datum und die geplante Hochzeitslocation mit.


Weitere Kontaktmöglichkeiten und das Kontaktformular findet findet ihr hier.

MR. Leslie Freier Trauredner Freie Trauung Garantien Erstgespräch

3.

Kennenlern-

gespräch

Ihr habt sicher erste Fragen, die ihr klären möchtet und wollt mich ein wenig kennenlernen, um festzustellen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.


Schließlich soll eure Trauung zu einem ganz besonderen Moment werden. Daher tauschen wir uns schon mal kostenlos und unverbind-lich  per Telefon oder Video-Call aus.


Im Anschluss entscheidet ihr, ob ihr ein offizielles Angebot von mir erhalten möchtet.

4.

Vertrags-

abschluss

Auf Wunsch erhaltet ihr von mir ein offizielles Angebot und einen Vertragsentwurf.


Bei Annahme des Angebots unterschreibt ihr einfach den Vertrag. Die Auftragsbestätigung und Rechnung erhaltet ihr unkompliziert im Anschluss.


Damit könnt ihr schon mal einen dicken Haken hinter sicher einen der wichtigsten Punkte rund um eure Hochzeit machen, denn euren Trauredner habt ihr nun gefunden!


MR. Leslie Freier Trauredner Freie Trauung Garantien Detailgespräch

5.

Detail-

absprache

Damit ihr die perfekt auf euch zugeschnittene Rede von mir geschrieben bekommen könnt, möchte ich natürlich so allerhand über euch erfahren.


Dabei bestimmt ihr zu jeder Zeit wie viel ihr von euch Preis geben und ihr eure Gäste über euch wissen lassen möchtet.


Ergänzend zu einem sehr ausgiebigen Präsenzgespräch, befrage ich euch zusätzlich noch einmal einzeln zu so manchen Punkt. Seid gespannt.

MR. Leslie Freier Trauredner Freie Trauung Garantien ausführliche Vorbesprechung Klärung offener Fragen

6.

Anprech-

partner

Mit Beginn eurer ersten Anfrage bei mir stehe ich euch in allen Fragen rund um eure Trauung zur Verfügung.


Ein Großteil der Planung und Klärung eurer Fragen haben wir bereits vor und während der Detailabsprache geklärt.


Dennoch ist es ganz normal, dass so manche Frage erst später aufkommt.


Daher ist es selbstverständlich, dass ich euch und euren Fragen bis zur Trauung zur Verfügung stehe und auch möglichen Änderungen ggü. offen bleibe. Zögert also nicht mich anzusprechen.

7.

Die Freie

Trauung

Und dann ist es soweit, der große Tag ist da!


Ich reise frühzeitig zu eurer Hochzeitslocation an, mache mich mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut, baue meine Technik auf und mache den obligatorischen Soundcheck.


Währenddessen könnt ihr euch ganz um euch und eure Gäste kümmern.


Es folgt eure ganz persönliche Trauzeremonie  mit vielen unvergesslichen Momenten.

MR. Leslie Freier Trauredner Freie Trauung Garantien Die freie Trauung