MR. Leslie Freier Trauredner Freie Trauung zweisprachig deutsch
MR. Leslie Freier Trauredner Freie Trauung zweisprachig englisch
MR. Leslie Freier Trauredner Freie Trauung Traurede Mikrofon

MR.

DENNIS LESLIE

Freier Trauredner

ÜBER MICH


Seit 2020 begleite ich Hochzeitspaare und ihre Gäste durch Freie Trauzeremonien. Es erfüllt mich immer wieder mit großer Freude einen bescheidenen Anteil am erfolgreichen Gelingen einer Hochzeit haben zu dürfen. Die Tätigkeit als Freier Trauredner ist, wie man so schön sagt, nicht nur Beruf, sondern meine Berufung. Seit der Planung meiner eigenen Hochzeit möchte ich gerne der Dienstleister für euch sein, den ich gerne selbst gefunden hätte!

Schon seit weit mehr als 10 Jahren bin ich es gewohnt vor Menschen aufzutreten - zu reden. In meinen Funktionen als Seminarmoderator, Reisegruppenbetreuer oder als Führungskraft in leitender Position, hatte ich stets mit Menschen zu tun und habe unzählige Ansprachen, Vorträge und Reden gehalten.


Privat bin ich künstlerisch und handwerklich interessiert und suche mir Projekte, in denen ich mich austoben kann. Zudem reise ich sehr gerne, gehe auf Wanderungen und beschäftige mich mit der Philosophie.


Zu Hause hält unser kleiner Sohn meine Frau Anita und mich ganz schön auf trapp und bescherrt uns immer wieder unvergessliche Momente.

Name:

Jahrgang:

Telefon:

Email:

Adresse:

Dennis Leslie

1984

+49 (0) 160 94 85 91 15

dennis@mr-leslie.de

Schlehdornstr. 6, 50226 Frechen

TALENT & HANDWERK


Frei vor Menschen zu sprechen ist nicht jedermanns Geschmack und dennoch reicht es nicht mit diesem Talent bedacht zu sein. Der freie Vortrag einer Rede ist letztlich das Ergebnis präziser Vorarbeit. Dabei gilt es herauszufinden, wie eine Rede bestmöglich an die Wünsche und Persönlichkeit derer,

für die sie geschrieben wird, angepasst werden kann. Das Schreiben einer Rede ist also echtes Handwerk! Und da sich dieses Handwerk stets weiterentwickelt, ist es für mich selbstverständlich mich fortlaufend weiterzubilden und an Seminaren, Kursen und Workshops teilzunehmen.


Nur so kann die nachhaltige Qualität erreicht werden,

die mein Brautpaare und ich selbst von mir erwarten!